Der Velotreff in der Region Heinzenberg-Domleschg

 Startzeiten Saison 2020

ACHTUNG!

Der vorgesehene Saisonstart unserer Velo-Treffs vom 30. März 2020 wird auf Grund der aktuellen Corona-Situation bis auf weiteres verschoben.

Wir Freireiter halten uns an die Weisungen des Bundes und verzichten auf Rennvelo- und Bikeausfahrten in der Gruppe.

KEEP ON RIDING und bleibt gesund.

30. März - 7. Mai um 18:00 h
11. Mai - 17. September um 18:30 h
21. September - 22. Oktober um 18:00 h

Treffpunkt Dorfplatz in Sils im Domleschg
 

 Rennvelo Treff

Der Asphalt brennt jeweils jeden Montag.

Bei Bedarf bilden wir eine  "Knappen-Gruppe", die von einem
gestandenen Freireiter begleitet wird. So können auch Neueinsteiger/innen und Gelegenheits-Biker/innen ihre Kondition in der Gruppe bei vernünftigem Tempo und kürzeren Distanzen auf- und ausbauen.

 

 Bike Treff

Ins Gelände geht's jeden Donnerstag.

Bei Bedarf bilden wir eine  "Knappen-Gruppe", die von einem
gestandenen Freireiter begleitet wird. So können auch Neueinsteiger/innen und Gelegenheits-Biker/innen ihre Kondition in der Gruppe bei vernünftigem Tempo und kürzeren Distanzen auf- und ausbauen. Ein weiterer Schwerpunkt in dieser Gruppe wird auch das Training der richtigen Fahrtechnik sein. Ein schmaler Singletrail oder eine knackige Abfahrt soll ja Freude und keine Albträume bereiten.
 

 Anfahrt

Wähle dein Land und deinen Wohnort und klicke auf das blaue Auto. So findest du den Weg ins Velo-Paradies!

Start


Ziel Freireiter - Treff
Dorfplatz
CH-7411 Sils im Domleschg


zurück

© FREIREITER DOMLESCHG 2008